Popular Posts

Every little thing, can be a big surprise

Vor ein paar Tagen durfte ich eine Freundin fotografieren, die bei mir ganz in der Nähe wohnt. Wir kennen uns noch nicht so lange, haben uns aber trotzdem von vornherein sehr gut verstanden. Zuerst habe ich nur Bilder von ihr gemacht, was sich bei dem schlechten Wetter aber als sehr schwierig herausstellte. Es regnete ununterbrochen, trotz alledem hatten wir eine Menge Spaß. Später gingen wir noch zu ihr heim und dort wartete schon ihre  Katze. Ich muss dazu sagen, ich mag Katzen eigentlich nicht so gerne (ich finde sie einfach total langweilig). Aber diese war sehr nett und ein hübsches Model :) Der Tag war wirklich schön und ich hoffe wir können das irgendwann wiederholen, ohne Regen..
Ich hoffe sehr euch gefallen die Bilder.
Man liest sich! 
You may also like:

Kommentar veröffentlichen

© Raven Photography. Design by MangoBlogs.