Popular Posts

Es geht nicht darum, Zeit zu haben. Es geht darum sich Zeit zu nehmen.

Heute kommt eine Bilderflut vorn mir. Vor einer Woche war ich nämlich mit meiner Familie in Italien Pietra. Das war schon allein ein Highlight, weil wir sehr selten weiter weg in den Urlaub fahren. (Aufgrund von unseren Tieren, die natürlich versorgt werden müssen). Zum anderen habe ich das erste mal das Meer gesehen und ich muss schon sagen, es ist schöner, als ich es mir vorgestellt habe. Diese endlosen Weiten und die Farben bei Sonnenuntergang waren einzigartig. Ich hoffe, dass ich so schnell wie möglich das Meer wieder sehen kann und ein paar unvergessliche Momente erleben werde. 
Ich wollte euch auch mein Instagram aufmerksam machen, dort bin ich gerade sehr aktiv. Wer also auf dem laufenden bleiben möchte, ich heiße dort:
raven.photography 

You may also like:

Kommentare

  1. Wunderschöne Bilder die du gemacht hast! :)
    Wenn du Lust hast nimm doch an meiner Blogvorstellung teil, du hast sehr gute Chancen vorgestellt zu werden.<3
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de/2015/08/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind ja wirklich wunderschön ! :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder! Ja, das Meer und seine Farben sind schon was besonderes! Ich könnte Stunden damit verbringen einfach das Wellenspiel zu beobachten und dem Meeresrauschen zu lauschen! <3

    Liebste Grüße
    Thu von justtakeamomentplease.blogspot.de

    AntwortenLöschen

© Raven Photography. Design by MangoBlogs.