Popular Posts

No one can replace you  

Es tut mir leid, aber ich muss schon wieder von meinem Hund schwärmen. Es gibt einfach niemanden der so perfekt ist wie sie. Sie hört mir zu, bringt mich zum lachen, würde mich niemals enttäuschen, hält zu mir, passt auf mich auf, verzeiht mir, wischt meine Tränen weg, motiviert mich, ist die beste Trainingspartnerin, die es gibt und hat wohl das größte Hundeherz auf Erden :)

You may also like:

Kommentare

  1. ich finde das letzte bild zeigt total das was du beschreibst! richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann immer verstehen wenn Menschen von ihren Hunden schwärmen, es gibt niemanden auf der Welt der so bedingungslos liebt wie Hunde :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  3. Das darfst du ruhig ...
    Hund sind einfach toll <3
    Ich wüsste auch nicht was ich ohne meine Hundedame tun würde!

    Liebe Grüße
    Justine
    http://www.justinewynnegacy.de/

    AntwortenLöschen
  4. soooo ein schöner hund!*herz hüpf

    AntwortenLöschen
  5. ich bin als kann kind in die schule gekommen (bin da gerade 6 geworden)und war auf dem g8 gymnasium also hat die komplette schule den stoff von 5 jahren in nur 4 gemacht, aber ich habe keins übersprungen :) bin auch eine der jüngsten wir sind 15-19 jährige in der schule.
    Wie alt bist du denn und in welcher klasse?

    AntwortenLöschen

© Raven Photography. Design by MangoBlogs.