Popular Posts

We don't appreciate what we have until it's gone. Freedom is like that. It's like air. When you have it, you don't notice it...

Diese Bilder bedeuten mir sehr viel.. Ich bin so froh, dass der Himmel wieder blau ist, das die Blüten blühen und das die Sonne scheint. Den das ist dass, was ich so vermisst habe, was ich mir immer wieder gewünscht habe.
Ich freue mich auf die Sonne im Gesicht, viele gemeinsame Stunden mit meiner Kamera und dem besten Hund auf Erden. ♥ 
Denn viel mehr brauch ich nicht um glücklich zu sein. 


You may also like:

Kommentare

  1. so geht es mir auch. mit sonne ist der tag gleich viel besser! toller posttitel und schöne bilder! vorallem das erste gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich weiß noch, dass ich direkt am ersten Tag an dem die Sonne schien, rausgegangen bin und Bilder gemacht habe.
    Ich habe den Sommer sehr vermisst!☺
    Der Post und die Bilder sind dir sehr gelungen ♥♥

    AntwortenLöschen

© Raven Photography. Design by MangoBlogs.