Popular Posts

No one can replace you ♥

Das wohl größte Hundeherz auf Erden :)


You may also like:

5 Kommentare

  1. ich finde das letzte bild zeigt total das was du beschreibst! richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann immer verstehen wenn Menschen von ihren Hunden schwärmen, es gibt niemanden auf der Welt der so bedingungslos liebt wie Hunde :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  3. Das darfst du ruhig ...
    Hund sind einfach toll <3
    Ich wüsste auch nicht was ich ohne meine Hundedame tun würde!

    Liebe Grüße
    Justine
    http://www.justinewynnegacy.de/

    AntwortenLöschen
  4. soooo ein schöner hund!*herz hüpf

    AntwortenLöschen
  5. ich bin als kann kind in die schule gekommen (bin da gerade 6 geworden)und war auf dem g8 gymnasium also hat die komplette schule den stoff von 5 jahren in nur 4 gemacht, aber ich habe keins übersprungen :) bin auch eine der jüngsten wir sind 15-19 jährige in der schule.
    Wie alt bist du denn und in welcher klasse?

    AntwortenLöschen

© Momentesammler.. Design by MangoBlogs.