Popular Posts

Die schönsten Menschen sind die, die mit ihrem Herzen lachen..

Vor ein paar Tagen hatte ich die Ehre ein Mädchen aus meiner Klasse zu fotografieren. Seid über einem Jahr hatten wir das vor. Und jetzt hat es endlich geklappt. Als wir nach draußen gingen um nach schönen Motiven zu schauen kamen wir an diesem wunderschönen Sonnenblumenfeld vorbei. Und die Ergebnisse können sich sehen lassen oder was meint ihr? Ich finde auf jeden Fall, dass sie ein sehr fotogenes Mädchen ist, die weiß wie sie sich vor der Kamera verhalten muss. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit ihr. 
Man liest sich!
You may also like:

3 Kommentare

  1. Super schöne Bilder :)
    Deine Klassenkameradin sieht sehr aus wie eine Schauspielerin aus einer meiner Lieblingsserien. Kaya Scodelario, die Effy in Skins spielt.
    Liebste Grüße
    Chantal

    http://somekindoftrouble-chantal.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post und toller Blog!
    Ich bin dir direkt gefolgt bzw werde es über GFC noch nachholen (es spinnt seit paar Tagen -.-), trotzdem würde es mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)
    Bei mir findet aktuell auch eine Blogvorstellung statt, bei der du gerne teilnehmen kannst!
    Allerliebst Chloé♥
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

© Momentesammler.. Design by MangoBlogs.