Popular Posts

Only people who mean something to us, can really hurt us.

Hi ihr, ich hoffe es geht euch gut, ich wollte euch heute mal wieder mit ein paar Bildern von mir versorgen :) Ich hoffe sie gefallen euch, ihr werdet wahrscheinlich an den Bildern merken, dass es mir gerade nicht so gut geht, liegt eher an der Gesundheit, fühle mich einfach überhaupt nicht fit.. Ich möchte inzwischen nur noch Schnee oder Sommer, dieser ständige Nebel und Regen macht mich fertig!! Und das Wochenende kann ich auch nicht mehr lange abwarten. Aber ,,Hey" Etwas positives gibt es ICH HABE EINE 1,3 IN CHEMIE GESCHRIEBEN!! :)
Ich wünsche euch noch eine gute, nicht allzu anstrengende Schul/-Arbeitswoche!! 
Man liest sich.

You may also like:

Kommentare

  1. Schöne Bilder *o* Und herzlichen Glückwunsch für Chemie!
    Anscheinend bin ich nicht die einzige, die damit auf Kriegsfuß steht xD Im Moment hoffe ich, dass die letzte Arbeit gut genug für einen 10-Punkte-Durchschnitt war *bibber*

    Liebe Grüße :)

    PS: Kurze Frage: Hast du das erste Foto nachträglich schwarz-weiß gemacht? Weil wenn ja, dann würde es mich total interessieren, wie es aussähe, wenn es nur teilweise entfärbt wäre ^-^
    Was mich zu der Frage bringt, ob du deine Bilder überhaupt bearbeitest und wenn ja, womit? *neugierigguck* ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das dritte und vierte Bild finde ich richtig schön. Wie du das mit Chemie geschafft hast ist mir allerdings ein Rätsel. :D

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder!!

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. hey,
    dein kommentar hat mich gerade umgehauen :) danke für deine Lieben worte
    Jaa also einradfahren kann ich jetzt nicht soo gut und ich habe auch viel zu wenig zeit dafür leider :/ fährst du im verein?

    dein Blog gefällt mir auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  5. okay :O das ist echt total lange :) ich erst seit so ich glaube 3 Jahren :)

    AntwortenLöschen
  6. Echt super Fotos! Also ich folg dir gern :)

    AntwortenLöschen

© Raven Photography. Design by MangoBlogs.