Popular Posts

Life is full of small, perfect moments
Hallo, ich weiß ich hab mich schon länger nicht mehr gemeldet und an meinem Design hat sich wie versprochen auch nichts verändert. ,,Schande über mein Haupt" Ich kam in letzter Zeit einfach nicht dazu, dass liegt zum einen daran, dass ich viel mit der Schule zu tun habe und jetzt auch noch krank geworden bin. Aber trotzdem möchte ich etwas posten. Diese Bilder entstanden vor knapp 2 Wochen und ich wollte sie euch auf gar keinen Fall vor enthalten. Noch eine kleine Info, genau heute vor einem Jahr, habe ich meine Kamera gekauft. Ich hoffe die Bilder gefallen euch. Man liest sich!!

You may also like:

5 Kommentare

  1. Das zweite Bild find ich am schönsten *o*
    Diese Lichtreflexe haben sowas regenbogenfarbiges *haaach* :D
    Liebe Grüße
    MissDuncelbunt

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schön! ♡ und gute Besserung♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ♥
    Dein blog ist richtig schön! Ich würde mich freuen wenn du mal auf meinen Blog vorbei schaust :)
    http://glitzergrafie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. tolle bilder *_*
    lg limi
    http://www.cocosundlimiswunderwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

© Momentesammler.. Design by MangoBlogs.