Popular Posts

Bereits die Einstellung, sich weniger Sorgen zu machen, kann für mehr Freude im Leben sorgen
 Heute habe ich einen wirklich wunderschönen Tag mit meiner besten Freundin verbracht. Abends sind wir dann noch fotografieren gewesen, diese Bilder sind entstanden. Es war ein echt toller Sonnenuntergang. Auf dem ersten Bild seht ihr mich mit meinem Pony. Und ich wollte mich für unfassbare 64 Follower bedanken, ich hätte das nie erwartet.  


You may also like:

Kommentare

  1. Oh Gott, das erste Bild ist ja fantastisch *o*
    Wunderschöner Sonnenuntergang ^.^

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Richtig geile Bilder hast du da gemacht!! :))
    Liebe Grüße Fentry

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Bilder mit einer klasse Stimmung, toll!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder, besonders das Erste ist magisch! <3
    Und herzlichen Glückwunsch zu den 64 Lesern, so viele! *-* :D
    Lg, Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nochmal! Danke für deinen lieben Kommentar, ich folge dir bereits! :D
      <3 Pia

      Löschen
  5. Das Erste und das Letzte sind wunderschön! <3
    Liebste Grüße Maria

    www.mle-photographies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog gefällt mir echt gut! Werde sicherlich öfters bei dir vorbeischauen... Mach weiter so LOVE L.
    lindthings.blogspot.com
    bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, mach doch mit! Ich würde mich unheimlich freuen!
    http://lindthings.blogspot.de/2013/11/blogvorstellung-i-mein-erster-versuch.html

    AntwortenLöschen
  7. wow, wunderschöne bilder! besonders das erste, da hast du das licht und den moment perfekt eingefangen!
    Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen :)
    Liebe Grüße,
    Bea von
    fantasy-meets-reality.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. You such a talented photographer :D Nice view there, I feel like can feel the season :')

    www.punkheartspink.blogspot.com

    AntwortenLöschen

© Raven Photography. Design by MangoBlogs.