Popular Posts

Don't wait for the perfect moment - take the moment and make it perfect

Hallo, ich hoffe es geht euch gut. Ich bin jetzt endlich wieder raus aus meiner ,,Unkreativen-Phase" Und hab es geschafft ein paar Fotos zu machen. Um ehrlich zu sein bin ich echt zufrieden mit dem Ergebnis. In letzter Zeit bekam ich ein paar Kommentare, in denen sich Personen beschwert haben, dass meine Bilder immer so traurig, depressiv und unglücklich wirken. Erstmal war ich überrascht darüber. Ich finde es immer sehr interessant, wie meine Bilder auf andere wirken, aber damit hatte ich gar nicht gerechnet. Ich wollte hiermit nur klar stellen, dass das nicht beabsichtigt ist. Ich bin eben ein sehr nachdenklicher Mensch und ich möchte mich in meinen Bilder ausdrücken und nicht schlechte/traurige Stimmung verbreiten. Ich hoffe ihr versteht das. 
Und ein großes, großes Dankeschön an meine 70 Leser. Dass ihr immer so fleißig Kommentare schreibt und meine Bilder bewertet. Ihr zeigt mir, dass es richtig ist, was ich mache.

You may also like:

Kommentare

  1. Uiiii, schöne Bilder :) Ich mag das letzte total gern *-*

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Richtig gelungene Bilder! Besonders das letzte mit dem Blau-Grünen, verschwommenen Hintergrund *-*

    AntwortenLöschen

© Raven Photography. Design by MangoBlogs.