Popular Posts

Year 2015

Das Jahr 2015 neigt sich dem Ende zu und ich habe noch einige Bilder, die ich euch noch nicht gezeigt habe. Die Bilder sind alle in den letzten 3 Monaten entstanden. Es sind so viele tolle Momente gewesen und jedes einzelne Foto erinnert mich daran, wie schön es wirklich war. 

In letzter Zeit kommen hier eher weniger Bilder, dass wird sich aber hoffentlich nächstes Jahr ändern. Ich habe es fest vor! 

Wenn ihr trotzdem auf dem laufenden bleiben wollt, verlinken ich euch hier mein YouTube Kanal auf dem ich Kurzfilme veröffentliche:
Ein tolles neues Jahr wünsche ich euch, lasst es auch gut gehen.
Man liest sich!



You may also like:

1 Kommentar

  1. Das Video, wo du dein Jahr 2015 zusammenfasst, ist wirklich super geworden. Echt schöne Momente hattest du. Natürlich hast du davon super schöne Fotos gemacht. Richtig süß finde ich das Foto mit deinem Hund :)

    Alles Liebe, Prisca :)
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen

© Momentesammler.. Design by MangoBlogs.