Popular Posts

First Babybelly-Shooting

Vor gut zwei Wochen hatte ich mein erstes Babybauch-Shooting. Ich bin nun fertig mit der Nachbearbeitung und präsentiere euch hier stolz die Ergebnisse.. (:
Das Shooting lief super und wir hatte eine Menge Spaß. Ihr Wunsch war es auch ein paar Bilder mit Pferden zu machen, auf dem 2. Bild könnt ihr eins der Ergebnisse sehen. 
Ich hoffe euch gefalle die Bilder.
Man liest sich! 
You may also like:

Kommentare

  1. das zweite bild ist irgendwie richtig richtig süß! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönen Blog hast du da. Total persönlich und berührend.
    Würde mich freuen, wenn du vielleicht mal bei meiner Blogvorstellung vorbeischauen würdest.
    http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/11/blogvorstellung-2015.html
    Lg. Mrs. Bella
    www.lifefeminin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ganz tolle Fotos. :) Du hast richtiges Talent, am besten gefällt mir das letzte Foto. :)

    LG Pierre

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Und nochmal :D
    Echt richtig hübsche Fotos hast du da gemacht. Der Babybauch steht super im Fokus. Super Talent hast Du zum Fotografieren.

    LG Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

© Raven Photography. Design by MangoBlogs.