Popular Posts

No hour in life, that is spend in the saddle is wasted


Das hier sind meine absoluten Lieblings-Pferde-Bilder, die ich bis jetzt gemacht habe. 
Eine Freundin hat mich gefragt ob wir nicht mal zusammen ausreiten wollen und dabei den tollen Herbstwald, mit Pferden Fotografien könnten. Wir sind also in den Wald geritten und haben schnell gemerkt, dass das Licht langsam hinter dem Waldrand verschwindet. Also sind wir mehr oder weniger der Sonne hinter her und dann auf dieses wunderschöne Feld gekommen. Die Sonne hat einfach perfekt gestanden und so viel es mir auch nicht schwer diese Bilder zu schießen. Da sieht man mal wieder, wie viel Glück manchmal zur Fotografie gehört (: 
 Ich hoffe euch gefalle die Bilder. Ich würde mich sehr über ein Kommentar freuen.
Man liest sich!  

You may also like:

Kommentare

  1. Wunderschöne Bilder *-* Solche hätte ich auch gern von meinem Casper <3

    AntwortenLöschen
  2. Großartige Bilder!! Ich mag die Fotos, wo so schön die Sonenstrahlen reinblitzen.

    LG Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

© Raven Photography. Design by MangoBlogs.