Popular Posts

Mache viele Fotos, denn du wirst nur die bereuen, die du nicht gemacht hast
Ich komme in letzter Zeit gar nicht mehr hinterher rechzeitlich alle Bilder zu veröffentliche, die ich mache. Aber ich glaube das ist ein gutes Zeichen..
Diese Bilder hier habe ich vor gut 2 Wochen von einer Freundin gemacht. Sie durfte ich auch schon mal fotografieren. Klick Die beiden Pferde auf den Bildern gehören ihr und ich finde die drei sind so ein gutes Team zusammen. 
Ich hoffe euch gefallen sie.
Man liest sich! 


You may also like:

3 Kommentare

  1. vorallem das erste und letzte foto gefällt mir unglaublich gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos :) Vorallem der Lichteinfall ist super .. das gibt so einen magischen Touch

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch das ein oder andere Pferd gesehen, als ich im Hotel Seiser Alm war. Echt eine geniale Umgebung für Naturbilder.

    AntwortenLöschen

© Momentesammler.. Design by MangoBlogs.