Popular Posts

Langsam habe ich echt das Gefühl, ich fotografiere gar nichts anders mehr, als Pferde mit Menschen. Doch grade das macht mir so unheimlich Spaß. Ich möchte mehr Menschen fotografieren und neue Dinge dazulernen. Und ich glaube ich bin auf dem richtigen Weg, das es auch klappt.
Und jetzt bist du gefragt, was willst du sehen? Welche Post bevorzugst du? Hast du Verbesserungsvorschläge für meinen Blog? Schreibt mir doch eure Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.
Man liest sich!

You may also like:

2 Kommentare

  1. Ich bin das erste Mal auf deinem Blog und habe mich sofort verliebt. Du machst echt schöne Fotos!

    LG
    Ela von Schattenglanz

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Fotos sind dir super gelungen! Den einzigen Verbesserungsvorschlag den ich hätte, wäre, dass du den Postteil etwas breiter machst, da ich finde, dass die Bilder dann besser zur Geltung kommen :) Sonst finde ich deinen Blog toll!
    Liebste Grüße, Calli ♥♥
    http://sparklingforstars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

© Momentesammler.. Design by MangoBlogs.