Popular Posts

Every horse deserves, at least once in his life, to be loved by a little girl.. ♡


Die Bilder sind noch vor meiner Berlin-Reise entstanden (dazu kommen übrigens bald ein paar Bilder). Sie hatte es sich schon länger gewünscht, dass ich Bilder von ihr und ihrem Pferd mache. Also sind wir relativ spontan los und es war echt schön und hat sehr viel Spaß gemacht. Was man auf den Bilder nicht sehen kann ist, dass es in strömen geregnet hat. Ich habe versucht das beste daraus zu machen und zu meiner Freude ist es keinem dem ich die Bilder gezeigt habe aufgefallen :)
Viel Spaß beim anschauen.
Man liest sich! 


You may also like:

Kommentare

  1. das erste bild ist süss! und auch das zweite und dritte gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach, die Bilder sind ja wirklich niedlich. Man sieht den Regen wirklich gar nicht, nicht mal die
    beiden sehen nass aus :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

© Raven Photography. Design by MangoBlogs.