Popular Posts

Mir reicht, dass ich weiß, dass ich könnte, wenn ich möchte..

Morgen beginnen meine Pfingstferien und ich kann es kaum abwarten. So viel, wie ich in letzter Zeit gelernt habe, habe ich auch leider keinen Kopf frei gehabt um kreative Bilder zu machen. Aber für ein paar Naturbilder hat es gereicht. Ich hab das erste mal unsere Katze fotografiert, die war total begeistert. Und besitze nun endlich eine Analoge Kamera (diese habe ich freundlicher Weise geschenkt bekommen). Mit der Kamera habe ich noch einiges vor. Mal schauen ob ich das auch so umgesetzt bekomme, wie ich es mir vorstelle. Was gibt es sonst noch so neues? Ich mache bei dem Filmwettbewerb von ProSieben mit Klick. Da freue ich mich auch schon riesig drauf. Also ihr lest, es kommen in nächster Zeit schöne, erholsame und vor allem glückliche Tage auf mich zu und ich werde euch natürlich auf dem laufenden halten. 
Man liest sich! 

You may also like:

Kommentar veröffentlichen

© Raven Photography. Design by MangoBlogs.