Popular Posts

There are some people in life that make you laugh a little louder, smile a little brighter and just live a little better - Friends 

Ich war heute mit meiner besten Freundin unterwegs. Ich kenne niemanden der es immer  & immer wieder schafft mich so sehr zum lachen zu bringen. Wir kennen uns seid der Krabbelgruppe und für jeden Tag den ich mit ihr verbringen darf bin ich überglücklich. Sie ist und bleibt zu Recht meine beste Freundin und diesen Ruf muss man sich bei mir wirklich verdienen. Ich hoffe DU bleibst für immer an meiner Seite. 
Hier kommt ihr zu unsern letzten gemeinsamen Bildern.
Man liest sich! 

You may also like:

5 Kommentare

  1. Sehr gute Sommer Fotos!
    Meine Favoriten sind die Schlange und der Mohn!
    Beste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Bilder! :)
    Besonders das erste ist toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Schlange als Motiv finde ich einfach total cool :)
    Aber mir gefällt das 2. Bild auch total gut :)
    Ach was labber ich hier, mir gefallen alle Bilder wahnsinig gut ♥♥
    Super gemacht :)
    Aller liebste Grüße
    Vani ♥♥
    http://mystyleroulette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. tolle bilder ich finde das erste am schönsten sieht aus wie bei tumblr haha;)
    wir würden uns total freuen wenn du auch mal bei uns vorbei schauen würdest♥
    liebe grüße
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind wirklich toll! Und eine beste Freundin ist sehr wichtig, halt sie gut fest.
    Liebe Grüße,
    Laura
    http://bambiworld21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

© Momentesammler.. Design by MangoBlogs.