Popular Posts

Why walk when you can Longboard?

Ich hab nun endlich eins!! Vielleicht kennt ja jemand von euch den Laden ,,Titus" das ist ein Skater-Shop dort gibt es eigentlich alles rund um Skateboards von Helmen bis Skater-Handschuhen ist alles dabei. Und dort haben wir sowohl mein Longboard als auch das meines Bruders gekauft. Ich wollte eigentlich kein Freestyle-Board sondern ein Downhill Board. Aber der nette Verkäufer hat uns als ,,Anfänger" davon abgeraten und deshalb ist es nunmal ein Freestyle-Board geworden, aber ich bereue es überhaupt nicht. Ich habe mich für eines von ,,Jucker Hawaii" entschieden. Mir hat das Muster, dass ihr auf dem 3. Bild sehen könnt auch sofort zugesagt. Bis jetzt hatte ich schon sehr viel Spaß damit und bin schon fleißig am üben. Vielleicht werde ich ihn naher Zukunft, wenn ihr euch das wünscht einen Longboard Film veröffentlichen. 
Man liest sich! 

You may also like:

Kommentare

  1. Vielen Dank! :)

    Ich mache viel mit Copy Paste Love, schau einfach mal dort vorbei!

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe dein blog :)

    hab vor paar tagen angefangen zu bloggen und würde mich über feedback von profis richtig freuen^^

    mfg
    http://versuch908.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. sieht toll aus! schöne bilder :)

    AntwortenLöschen
  4. so wird gefolt :) will keine posts mehr verpassen^^

    mfg
    http://versuch908.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Auf meinem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung. Vielleicht hast du ja Interesse? Liebe Grüße! http://mintcandy-apple.blogspot.de/2014/06/blogvorstellung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  6. Super cool! Viele meiner Freunde fahren Longboard, muss wirklich super entspannt sein :D
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen

© Raven Photography. Design by MangoBlogs.