Popular Posts

Spontanität will wohlüberlegt sein!
Leider, leider bin ich überhaupt kein spontaner Mensch & muss über alles was ich mir vornehme, immer gründlich überdenken. Ich hab mich inzwischen damit abgefunden, aber trotzdem kann es echt nervig sein, zum Beispiel bei einem Referat, wenn man Fragen gestellt bekommt und diese spontan beantworten muss. 
Da bei mir bald ein Referat ansteht habe ich mich im Internet schlau über das Thema gemacht und habe eine echt gute Seite zum Üben gefunden, ihr könnt sie euch ja mal anschauen. Klick
Seid ihr spontan? 
So..jetzt zu meinen Bildern, die heute ganz spontan entstanden sind ;)
Man liest sich! 

You may also like:

Kommentare

  1. toller post <3 das erste bild ist sehrsehrschööööön:D

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch alles andere als spontan ;)
    Das erste Bild mit dem Vogel ist übrigens richtig toll!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Lieben Kommentar auf meinem Blog :D.
    Hier deine Antwort:
    Na ja also vom "Schnitt" her ja aber nur in klein also noch kleiner als ein normales Skateboard. Gibts noch größer ich glaube 27 Zoll :).
    Das habe ich von Amazon, gib da einfach mal "Penny Board" ein ;) Da gibts ganz viele tolle Designes. Meins ist aus der "Holiday Series"

    Liebste Grüße ♥
    http://the-story-of-a-summer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wooow, Klasse Fotos.
    Das mit dem Vogel ist super geworden.
    Liebste Grüße. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für dein Kommentar. Ich habe jetzt meiner Freundin gesagt was mich bedrückt und sie respekiert es.Wir sehen uns jetzt öfter und haben wieder viel mehr Spaß :) Ich hoffe bei dir ist auch wieder alles gut ?

    Alles Liebe
    Paula

    AntwortenLöschen

© Raven Photography. Design by MangoBlogs.