Popular Posts

Kreativität heißt, aus dem Chaos Ordnung zu schaffen

Ich möchte eigentlich gar nichts groß über dieses Bild schreiben, da ich finde, man kann so viel rein interpretieren, dass es schade wäre das vorwegzunehmen. 
Die Idee kam mit gestern Abend spontan, mir ging`s in letzter Zeit nicht so gut und ich glaube ich konnte mich mit diesem Bild ganz gut ausdrücken. Schon allein weil es schwarz weiß ist.. 
Ich starte jetzt glücklich in`s Wochenende & hoffe, ihr genießt es (:
Man liest sich.. 


You may also like:

2 Kommentare

  1. Das Bild ist toll.
    Und ich finde es auch super das du dich bei der Beschreibung so zurück gehalten hast. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bildbearbeitung!
    Echt kreative Arbeit!
    Beste Grüße!

    AntwortenLöschen

© Momentesammler.. Design by MangoBlogs.