Popular Posts

Ode an das Leben


Wir leben so schnell, dass wir die Zusammenhänge nicht mitbekommen. Wir drücken Knöpfe und fliegen mit Flugzeugen, es passieren so viele Dinge.

Eine große Sache im Leben, in meinem Leben und ich hoffe in vielen Leben, ist es gute Momente zu sammeln. Kleine Glücksmomente zu sammeln und diese ins Herz zu schließen. Nimm jeden kleinen Moment wahr, auch wenn du weißt, dass er nicht von Dauer ist, es ist vielleicht nur ein Geräusch, ein Regenbogen. Halte inne und schau es dir an und halte das Gefühl fest. Und dann, langsam, wird dein Herz voller Glück sein. Dann passiert etwas Schlimmes und du fühlst dich schlecht, aber dein Herz ist so voll, dass es in kurzer Zeit nicht leer werden kann. Du kannst den schlechten Tag verkraften, weil dein Herz voll von guten Gefühlen ist. 

You may also like:

Kommentar veröffentlichen

© Momentesammler.. Design by MangoBlogs.