Popular Posts

Testbericht Wandbild Saal Digital


Es ist immer etwas ganz besonderes die eigenen Bilder in Großformat zu sehen. 
Meine Erfahrung mit der Fotodruck Website Saal Digital möchte ich gerne mit euch teilen. 
Ich entschied mich für eine Hartschaumplatte, da diese in der Regel die gleiche Druckqualität wie teurere Produkte haben, aber sie sind günstiger als Alu-Dibond, Acrylglas, Leinwand oder GalleryPrint. Für die Bestellung ladet man ganz einfach sein Bild auf der Website hoch oder downloaded eine kostenlose Software zur Gestaltung. 
Meine Bestellung kam schon nach wenigen Tagen bei mir an. Sie wurde sehr sicher in einer Wickelfolie verpackt und war ganz ohne Beschädigung. Ich hatte große Bedenken, dass das Bild unscharf oder in schlechter Qualität gedruckt wird. 
Doch ich war positiv überrascht. Das Foto wurden in meinen Augen sehr gut auf dem Hartschaummaterial abgebildet. Es ist für diese Größe ziemlich scharf, die Farben wirken kräftig und sind auch weder zu hell noch zu dunkel. Auch die Schnittkanten der Hartschaumplatte sind gerade und glatt. 
Ich bin sehr angetan von dem Ergebnis und würde jederzeit wieder bei Saal Digital bestellen. 
You may also like:

Kommentar veröffentlichen

© Raven Photography. Design by MangoBlogs.