Popular Posts

Photography for me is not looking, it’s feeling. 
If you can’t feel what you’re looking at, 
then you’re never going to get others to feel anything when they look at your pictures.

Ich kann es gar nicht glauben..ich habe den 3. Platz beim Galileo Filmwettbewerb gemacht. Ich bin so glücklich darüber. 
Vielen Dank nochmal an alle die mich unterstützt haben, ohne euch wäre das gar nicht möglich gewesen. 
In letzter Zeit haben sich einige Bilder angesammelt, da ich viel zum Fotografieren kam. Die Bilder werde ich hier nach und nach veröffentlichen.
Viel Spaß beim Bilder anschauen.
Man liest sich!

You may also like:

2 Kommentare

  1. herzlichen glückwunsch! kann man das video denn irgendwo nochmnal anschauen? :)

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch! :)
    und schöne bilder! ich mag das vierte und fünfte richtig gerne :)

    AntwortenLöschen

© Momentesammler.. Design by MangoBlogs.