Popular Posts

Mein Jahresrückblick 2014

Ein weiters Jahr geht zu Ende und ihr wisst bestimmt was jetzt kommt.. GENAU. Ein Jahresrückblick. Dieses Jahr ist bei mir einfach unheimlich viel passiert, sowohl schönes, als auch schlechtes. Als ich dieses Collagen entworfen habe, wurde mir klar wie sehr sich meine Bilder im laufe der Zeit verändert haben. Natürlich nur zum guten ;) Anfang 2012 bekam ich meine erste Kamera und gründete 2 Monate später diesen Blog hier. Ich hatte so viel Spaß mein Leben in Bildern festzuhalten. Und so ist es noch heute. Es ist so schön am Ende des Jahres von jedem Monat Erinnerungsfotos zu haben. Dieses vielen Momente wären normaler Weise einfach verschwunden, doch ich habe sie für immer bei mir. 
Viel Spaß beim anschauen von meinen Jahr 2014! 

Januar

Das neue Jahr begann mit einer neuen Idee. Ich wollte Menschen fotografieren, ich wollte nicht mehr nur Landschaften und Natur fotografieren sondern etwas eigenes schaffen. ich fing an mich in das Bild ein zubringen und war nun auf den Selbstauslöser der Kamera angewiesen.

Februar

Der Februar fing schon mal gut an mit einem wunderschönen Buch.. ,,Das Schicksal ist ein mieser Verräter" Das nun zu einem meiner absoluten Lieblingsbuch gehört. Und was ich immer noch nicht lassen kann ist Sonnenuntergänge fotografieren. Jeder ist für sich einzigartig. Und sie sehen nie gleich aus.

März

Und es kam und kam kein Schnee..sehr zur Freude von Sina, die um so öfter mit ihrer Kamera loszog um Bilder zu machen. :) 

April

 Im April brach schlagartig der Frühling an. Ich weiß noch ganz genau, wie schnell es warm wurde. Die erste Kirschblüte fing an zu blühen und alles war bunt, man konnte gar nicht anders als rauszugehen. 

Mai

 Der Mai war ein toller Monat. Ich machte bei meinem 3. Viertelmarathon mit und besuchte unmengen von Flohmärkten. Ausserdem entdeckte ich das Fotobearbeitungsprogramm ,,Gimp" für mich, dass heute noch eines meiner Liebsten ist. 

Juni

 Berlin..Berlin..wir fahren nach Berlin! Ja, das hieß es im Juni. Meiner Mutter eine Freundin und ich fuhren nach Berlin und erlebten dort eine tolle, aufregende Woche. Ich erinnere mich gerne daran zurück. Ausserdem stand für eine wichtige Person in meinem Leben der erste Gleitschirm-Flug an. Und diesen meisterte sie doch ganz gut.

Juli 

Im Juli wurde viel geklettert, natürlich draußen am Felsen. Das möchte ich besonders nächsten Jahr mehr machen. Ich erarbeitete neue Gimp-Projekte, eines könnt ihr oben links sehen. Mit dieses Bild, also mit Fotografieren und Bearbeiten war ich ca. 7 Stunden beschäftigt. 

August 

Im August sah ich nach über 5 Jahren endlich wieder meine Brieffreundin wieder. Es war ein gelungener Tag und wir hatten sehr viel Spaß. Natürlich durften im August auch nicht die langen Spaziergänge mit meinem Hund fehlen. 

September

Ich machte Urlaub auf einer Ranch und entdeckte unseren Dachboden, als perfekten Fotografie-Raum :) 

Oktober

Im Oktober hatte ich meinen ersten Fotoauftrag. Ich durfte auf einer Hochzeit fotografieren.
Mein Bruder, mein Vater und ich waren ausserdem in London für eine Woche. Das war ein echt gelungener Urlaub.

November

Im November wurde ich stolze 15 Jahre. Doch der November war auch vollgestopft mit Arbeiten für die es galt zu lernen. Nichts desto trotz war der Herbst wunderschön und ich habe die schönen Farben sehr genossen. 

 Dezember

Im Dezember wurden von mir zig Sonnenuntergänge fotografiert und ich bekam meine neue Kamera, mit der ich unheimlich glücklich bin. 


So meine Lieben! Das war's auch schon. Es war ein schönes, aufregendes Jahr hier auf meinem Blog und ich hoffe ihr seid auch im neuen Jahr weiterhin dabei - denn es kommen tolle Sachen auf mich zu, die ich gar nicht erwarten kann mit euch zu teilen. Danke, dass ihr so tolle Leser seid und mir immer so positives Feedback gebt. Ich bin wirklich sehr sehr glücklich.
Ich hoffe sehr dass ihr gut ins neue Jahr kommt. Wir hören dann im neuen Jahr voneinander.
You may also like:

Kommentare

  1. Schöner Rückblick mit vielen tollen Bildern <3
    Wünsche dir alles gute für 2015!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommentar.
    Du machst schöne Bilder. (:

    Liebe Grüße
    http://invinciblenina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind wirklich sehr sehr schön, scheint so als hättest du ein sehr tolles Jahr gehabt.
    Ich wünsch dir jetzt mal ein Frohes Neues und wollte noch anmerken, dass ich dein Blog Design absolut LIEBE!

    Ganz liebe grüße,
    wealllhavesecrets.blogspot.com
    (hast jetzt einen neuen Leser :D)

    AntwortenLöschen

© Raven Photography. Design by MangoBlogs.