Popular Posts

Sometimes I miss the flair of London, but it's a very gray place.

 So..ich bin wieder zurück aus London. Wir hatten soo ein Glück mit dem Wetter. Nur ein einziger Tag war verregnet und das ich ja mal so was von nicht typisch für London. Ich fand die Stadt wirklich schön.. überall stehen diese Telefonzellen und wo du auch hinschaust ist ein neues Gebäude oder es fährt ein roter Bus herum. Die Leute sind total freundlich und selten liegt irgendwo Müll herum. Doch ich habe ein weiters Mal feststellen müssen, dass ich einfach kein Stadt Kind bin und dieser ganze Verkehrslärm und die vielen Menschen mich total nervös machen. Das wird wahrscheinlich auch der Grund sein..weshalb ich mich so im Hyde Park wohlgefühlt habe. Die Eichhörnchen dort sind so zarm, ich hätte am liebsten eins mitgenommen. Trotzdem bin froh wieder zu hause bei meinen Lieblings Menschen zu sein und ausgiebig mit meinem Hund spazieren zu können. 
Wart ihr schon mal in London? 
Man liest sich! 

You may also like:

Kommentare

  1. Tolle Fotos! Ich wollte schon immer nach London, und die Stadt sieht auf den Bildern echt toll aus :)
    Liebe Grüße, Gabi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hach London, dich muss ich unbedingt auch nochmal besuchen ♥
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Fotos :)
    Ich war auch erst in England und fand es einfach wunderschön dort :)
    Die Eichhörnchen habe ich auch oft gesehen und ich fand sie einfach nur süß <3

    Alles Liebe Kleinstadtcinderella <3

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo :)
    Ich habe deinen Blog entdeckt und finde ihn echt super schön.
    Und welch wunder ich fahre nächste Woche auch nach England allerdings nur 1 Tag nach London und sonst bin ich nur in Brighton.
    Ich folge dir mal und ich werde auf jeden Fall wieder kommen.
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  5. das sind wirklich tolle bilder! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe deinen Blog entdeckt und mich beim ansehen der Bilder spontan verliebt. Ich mag die Art wie du fotografierst, das erreicht mich irgendwie:)
    Und Bilder von London sowie. Könnte ich mir stundenlang ansehen. Ich habe diesen Sommer 3 Wochen in England verbracht, und ja, diese Stadt hat es mir besonders angetan. Ich finde das Feeling dort unfassbar und will unbedingt bald wieder zurück. Metropolen ziehen mich an.(Und das obwohl ich, genau wie, du ein Landmädchen bin:D)
    Liebst, Seline
    selscloset.blogspot.de

    AntwortenLöschen

© Raven Photography. Design by MangoBlogs.