Popular Posts

Auch ein Schritt zurück ist oft ein Schritt zum Ziel!

Hey ihr,
gestern Abend war ich mit meinem Hund draußen. Ich wollte eigentlich den Sonnenuntergang fotografieren, aber die Stimmung kurz davor war so viel schöner als dann schlussendlich der Sonnenuntergang selber. Und so entstanden dann diese Bilder, mit denen ich persönlich sehr zufrieden bin. Ich hoffe sie gefallen euch genau so gut.
Man liest sich!  


You may also like:

Kommentare

  1. Dein Hund ist sowasvon niedlich :D! Die Bilder sind auch echt schön... Sonnenuntergang/-aufgang sorgt immer für so eine besondere Atmosphäre, ich liebe das!

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder! dein hund ist echt süss :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Blog ♥ Du machst richtig tolle Fotos, bin gleich mal Leserin geworden :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Märchenlicht verzaubert hier Natur und Hund; toll geworden :-)
    Und genau passend zum Freitagnachmittag entdeckt. Ab ins Wochenende.

    www.lejeanbaba.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder! Toll das Licht eingefangen :)
    Und dein Hund ist echt süß :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Super tolle Fotos! :)

    Vielleicht hast du ja mal Lust auf meinem Blog vorbei zuschauen!

    Liebste Grüße,

    Sarah <3 von www.chicnbasic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe die Stimmung, die das letzte Bild ausstrahlt! Und dein Hund ist supersüß :)
    Liebe Grüße, Katha
    www.lacydaisy.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow, danke! Freut mich echt sehr, sowas zu hören! :))♥

    AntwortenLöschen

© Raven Photography. Design by MangoBlogs.