Popular Posts

Collect moments not things

Am Wochenende war ich mit einer Freundin, meinem Papa & meinem allerbesten Hund am Felsen klettern. Das haben wir schon lange nicht mehr gemacht und dadurch war es wieder wie ein neu einstieg. Meine Freundin war noch nie dabei und ihr hat es, so viel ich weiß, sehr gut gefallen. Der Nachmittag war also wirklich gelungen. Und ich hoffe wir machen das öfters mal.
Dann wollte ich mich noch bei euch entschuldigen, weil in letzter Zeit so wenig bis gar keine Posts kamen. Ich denke ihr kennt das alle, die Wochen vor den großen Sommerferien sind immer sehr anstrengend und zeitaufwendig. Aber jetzt sind ja ENDLICH Ferien. Und es werden auf jeden Fall mehr Posts kommen, ich habe das bloggen nämlich sehr vermisst. 
Und ausserdem wollte ich etwas wichtiges noch loswerden: Ein riesen DANKESCHÖN an euch für die vielen Seitenaufrufe, Kommentare & neuen Follower. Ich bin euch sehr dankbar, dass ihr mich so zahlreich unterstützt. 
Man liest sich!  


You may also like:

Kommentare

  1. Klettern macht ja so unglaublich Spaß, allerdings war ich noch nie Outdoor-Klettern!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank! :)

    Also ich habe eine Minimavorlage von CPL genommen und die
    dann nach meinen Wünschen gestaltet. :)

    AntwortenLöschen

© Raven Photography. Design by MangoBlogs.