Popular Posts

Du kannst deinem Leben nicht mehr Tage geben, aber deinen Tagen mehr Leben
Heute kommt mal wieder eine Bilderflut, diese sind vor ca. 2 Wochen entstanden, ich war mit meinem Hund draußen und es war furchtbar kalt, aber trotzdem wollte ich unbedingt meine letzten Bilder im Herbst machen, ich habe ja so gehofft, dass ich ein Eichhörnchen sehe, aber das Schicksal wollte es wohl nicht so. Es tut mir leid, dass ich sie euch so lange vorenthalten habe, aber ich kam in letzter Zeit mal so gar nicht zum bloggen und wahnsinnige Lust hatte ich auch nicht. Egal, jetzt seht ihr sie ja, viel Spaß beim anschauen.


You may also like:

Kommentare

  1. Oh, ich mag das erste Bild ja total!
    Bei mir geht Nadelbaumgeknipse immer schief :\

    Liebe Grüße, Miss Duncelbunt

    AntwortenLöschen

© Raven Photography. Design by MangoBlogs.