Popular Posts

Über mich

Ich heiße Sina und bin 23 Jahre alt.

Mit dem Fotografieren angefangen habe ich im Jahr 2012. Meine Papa schenkte mir meine erste Spiegelreflexkamera. Ich wuchs in einem ruhigen Blütental im Markgräflerland auf. Also zog ich los um kleine Blüten, grüne Wälder und weite Landschaften zu fotografieren. 


Heute liebe ich Gestaltung und Design, sowie gut durchdachte Layouts. Als angehende Mediengestalterin (seit September 2022) darf ich meiner Begeisterung nachgehen und auch in diesem Bereich neue spannende Projekte realisieren. 

Ich stehe ganz am Anfang einer langen Reise und ich freue mich mit jedem Morgen auf die neuen Abenteuer und Erfahrungen die ich mit der Fotografie für die Ewigkeit festhalten kann. 


Wenn Du Fragen an mich hast oder Anregungen, Wünsche dann schreib mir gerne.

Mein Kontakt: si.namaria@web.de

1 Kommentar

  1. Sehr schöne Bilder, wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit dem Blog!

    LG, ONLY GOOD STUFF

    AntwortenLöschen

© Momentesammler.. Design by MangoBlogs.