Popular Posts

Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.

Ich muss euch jetzt unbedingt die Geschichte zu den Bildern erzählen.. Ich war gerade zu Hause und war vertieft in mein Buch, da klingelte unser Telefon. Meine Nachbarin meldete sich und sagte mir ich solle SOFORT meine Kamera schnappen und nach draußen. Dann legte sie auch schon auf ;) Ihr müsst euch vorstellen: Ich total perplex, keine Ahnung was sie jetzt damit meinte, renne mit offener Jacke und einem Schuh nach draußen und sehe diesen wunderschönen Himmel. Mit feuerroten Wolken und einfach einzigartiger Atmosphäre  Ich glaube..! Nein ich weiß! So einen schönen Sonnenuntergang habe ich noch nie erlebt. 
5 Min. Später sahs ich dann illegaler Weiße auf einem der Häuserdächer und genoss die tolle Stimmung.
Ich hoffe euch gefallen die Bilder.
Man liest sich! 

You may also like:

Kommentare

  1. Wunderbare Bilder, die Farben hast du ganz toll eingefangen! Gut das deine Nachbarin da mitgedacht hat :D
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Richtig schöne Fotos :)

    Liebe Grüße
    http://lisasgirlystuff.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für gigantische Farben, toll wie du das eingefangen hast, ich bin beeindruckt!!!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, danke für deinen lieben Kommentar! :) Das freut mich sehr, genau sowas habe ich gerade gebraucht. Echt vielen Dank.
    Dann durchstöber ich mal deinen Blog. ;)

    Liebe Grüße
    Lena von photosshowfeelings.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Echt tolle Bilder, ich fotografiere auch gern den Himmel :)

    LG
    Ela von Schattenglanz

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Bilder *-*
    http://laviedelizzy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. omg das erste bild :o so klar und tolle farben!
    auch die anderen beiden sind schön :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh! Ich habe das erst eben entdeckt, unglaublich dramatisch, dieser Himmel, dazu wunderschön eingefangen. Und die zugehörige Geschichte ist nochmal so schön, besonders die Sache mit dem einen Schuh!!

    AntwortenLöschen

© Raven Photography. Design by MangoBlogs.