Popular Posts

    Don´t wait for the right person to come into your life. Make yourself the right person to walk into someone else´s life.

Ich habe Endlich meine neue Kamera.. Die Eos 70D. Ich bin so begeistert von ihr, ich kann sie gar nicht mehr aus den Händen legen :) Kennt ihr das? Heute war ich auf jeden Fall das erste Mal mit ihr unterwegs und dabei kam dieses Bild zustande. Ich hoffe es gefällt euch. So jetzt wünsche ich euch schöne und erholsame Ferien..  
Man liest sich!  


You may also like:

Kommentare

  1. Das sieht echt hübsch aus :-) Wo hast du das Bild aufgenommen?

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation zur neuen Errungenschaft. Müsste ich nicht all mein Geld für Australien sparen, würde ich meine Kameraausrüstung auch mal wieder aufwerten. Allerdings hält meine 500D schon seit vielen Jahren durch und hat mich noch nie enttäuscht :D
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen

© Raven Photography. Design by MangoBlogs.