Popular Posts

Gehe deinen Weg & glaube an dich, egal was andere sagen

,,Mein Leben ist vorbei."
Solche Aussagen machen Mädchen in meinem Alten jeden Tag. Sie behaupten so etwas nach  traumatischen Ereignissen wie auszurutschen, hinzu fliegen & sich vor versammelter Mannschaft zum Affen zu machen oder über die Feiertage drei Kilo zugenommen haben. ,,Oh Gott, mein Leben ist vorbei!" Dann heulen sie sich bei ihren Freundinnen aus, essen ein paar Tafeln Schokolade und das Leben geht weiter. 
Was ich damit sagen schreiben will ist zum einen, dass es für jedes Problem eine Lösung gibt und so verzweifelt man manchmal über eine blöde Situation ist, Menschen einen immer & immer wieder enttäuschen oder man das Gefühl es bricht alles über einem zusammen, es wird immer Menschen geben die hinter einem stehen.
Und zum anderen, es gehört einfach zum Leben dazu & das lässt sich nicht ändern. Wir sollten versuchen das gute in den Dingen zu sehen & optimistisch bleiben.
 

You may also like:

Kommentare

  1. Guter Text :) Ich hasse dieses Geheule, wenn mal an einem Tag alles schief läuft und das wie eine Lebenskrise dargestellt wird. Es gibt IMMER schlimmere Dinge...

    LG MissDuncelbunt

    AntwortenLöschen
  2. Du hast so recht! Ich kann das auch nicht ab, wenn jemand ständig wegen sowas rumheult ;)

    AntwortenLöschen
  3. Solche Aussagen hasse ich - es ist einfach so dämlich und unsinnig. Man fragt sich jedes Mal, ob die denn kein Gehirn mitbekommen haben. Tolle Botschaft hinter dem Post!

    Schönen Abend noch,
    Casey

    AntwortenLöschen
  4. tolles bild

    P.S habe ein gewinnspiel was vllt ganz interessant für dich sein könnte ;)

    AntwortenLöschen

© Raven Photography. Design by MangoBlogs.