Popular Posts

I want to be forever young

Gestern bin ich 14 geworden.. Ich mag es überhaupt nicht älter zu werden, daher kann ich es auch nicht verstehen, wenn alle immer so davon schwärmen mal 18 zu sein, aus zu ziehen und eine eigene Wohnung zu haben. Klar, kann das auch schön sein für sich selber zu Sorgen und eine eigene kleine Familie zu haben, aber man sollte doch die Kindheit genießen und nicht immer um jeden Preis Erwachsen wirken, oder sich Erwachsen verhalten wollen!!  Was meint ihr dazu?  Geht es jemandem von euch genau so? Naja, Fakt ist, dass man es einfach nicht ändern kann.
Die Fotos habe ich heute geschossen, das werden die letzten Herbst Bilder dieses Jahr sein. 

You may also like:

9 Kommentare

  1. Ja, bin vollkommen deiner Meinung! Man sollte seine Kindheit genießen und nicht gleich in das Erwachseneleben stürmen -.- Deine Bilder sind fäntästik :D besonders die ersten Zwei *-*
    Liebe Grüße Fentry :)

    AntwortenLöschen
  2. Man sollte sich vor allem immer ein Stück Kind bewahren. Ich finde, das ist das wichtigste ^-^

    Liebe Grüße, MissDuncelbunt

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder! <3
    Liebste Grüße Maria

    www.mle-photographies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hübsche Bilder wieder mal :) Danke für dein Kommentar, bin dir dann auch mal gefolgt ;)
    LG *Anna*
    http://my-secrets-of-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Tausend Dank für deinen lieben Kommentar, ich freu mich riesig drüber! <3
    Mir geht's ähnlich, mit immer größeren Schritten geht es bei mir jetzt auf die 18 zu und ICH WILL DAS NICHT! Das geht viel zu schnell mit dem Erwachsenwerden..

    AntwortenLöschen
  6. Hey :) Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Vielleicht magst du ja mitmachen ? :) : http://dailydreamer1.blogspot.de/2013/11/blogvorstellung_30.html?showComment=1385921093714#c7120702600313419300
    LG
    Coriiiii <3

    AntwortenLöschen
  7. Hey Hey! :)
    Ich wollte dich auf mein Gewinnspiel aufmerksam machen!
    Vielleicht hättest du ja Lust teilzunehmen?
    Würde mich sehr freuen!

    Ganz liebe grüße ♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. vOLL Krass ALTER du BisCH es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen

© Momentesammler.. Design by MangoBlogs.