Popular Posts

50 Random Facts about me

1.) In der Schule sitze ich ganz hinten
2.) Joggen ist für mich total entspannend und macht mir riesigen Spaß (generell Sport) :)
3.) Ich finde es im Haus total gemütlich, wenn es draußen regnet
4.) Ich habe eine Laktoseintoleraz :(
5.) In meiner Familie ist jeder zweite Satz ironisch gemeint
6.) Saugen finde ich irgendwie total toll
7.) Wenn ich hungrig bin dann bin ich meistens schlecht gelaunt
8.) 30 % meines Collage-Blogs gehen für andere Mitschüler weg.
9.) Wenn ich aufgeregt bin rede ich sehr viel und schnell
10.) Ich bin ein ziemlich ordentlicher Mensch
11.) Ich bin schon über unzählige Treppe geflogen
12.) Überhaupt bin ich sehr tollpatschig    
13.) Mir fällt es meistens sehr schwer neue Freunde zu finden
14.) Ich könnte den ganzen Tag nur essen
15.) Wenn ich einen neuen Follower habe freue ich mich immer sehr 
16.) Es vergeht kein Tag an dem ich nicht lache
17.) Wenn ich ausschlafen kann wache ich (fast) immer um 9.30 Uhr auf
18.) Mit Kindern komme ich nicht so gut zurecht
19.) Ich mag es zu backen
20.) Biologie und Sport sind meine absoluten Lieblingsfächer
21.) Mein Ziel ist es einmal ein ein Englisches Buch durch zu lesen
22.) Ich bin Schlagfertig
23.) Ich esse eigentlich alles, auser Rote Bete Salat :o
24.) Ich bestitze ganze 30 Urkunden 
25.) Ich beobachte gerne andere Menschen und hoffe das sie es nicht merken
26.) Jeden Abend schreibe ich in mein Tagebuch, weil ich mir sonst einfach zu viele Gedanken mache 
27.) Mathematik und ich werden niemals Freunde werden
28.) Früher habe ich mir immer gewünscht mir das Bein zu brechen, damit ich mit Krücken rumlaufen kann 
29.) Süßigkeiten machen mich glücklich
30.) Von zu vielen werde ich jedoch hüber aktiv
31.) Ich bestelle (fast) immer Apfelschorle im Restaurant
32.) Ich trage eine feste Zahnspannge und bekomme sie erst mit 5 Jahren raus 
33.) Ich habe mal Fingernägel gekaut
34.) Wenn ich mit Freunden zusammen bin, bin ich ganz anders als wenn ich was mit meiner Familie unternehme
35.) Ich liebe es zu lesen 
36.) Im Sommer laufe ich meistens Baarfuß herum
37.) Manchmal brauche ich einfach meine Ruhe und ziehe mich dann in mein Zimmer zurück
38.) Ich habe einen Zwillingsbruder, der 3 min. älter ist als ich
39.) Ich gehe ungern zweimal, wenn Kleinigkeiten vom einen Raum zum anderen transportiert sollen, sondern belade mich bis zum geht nicht mehr
40.) Ich merke sehr schnell, wenn es Menschen in meinem Umfeld schlecht geht
41.) Kau Geräusche mag ich überhaupt nicht
42.) Ich habe ein relativ kleines Zimmer (aber wie heißt es doch so schön ,,klein aber fein")
43.) Die Sprache Französich mag ich überhaupt nicht
44.) Wenn Licht an ist kann ich nicht einschlafen
45.) Ich rechne die einfachsten Sachen noch an den Fingern aus
46.) Wir haben sehr viele Tiere (Und NEIN, keinen Bauernhof)
47.) Ich habe einen Diddle Papierkorb :D
48.) Ich mag es im Mittelpunkt zu stehen 
49.) Ich trage reglemässig Prospekte aus
50.) Ich bin ein Papa Kind
You may also like:
© Raven Photography. Design by MangoBlogs.